TERMIN-Bericht | 25.09.2023

SPD-Landtagskandidaten Martina Maxi Schmidt und Ron Straßburg nehmen an politischer Diskussionsveranstaltung an Aristoteles Gesamtschule teil

Im Rahmen der Veranstaltung „Ausgefragt? Nachgehakt“ waren unsere Landtagskandidaten Martina Maxi Schmidt und Ron Straßburg an der Aristoteles Gesamtschule in der Bernauer Waldsiedlung. Gemeinsam mit Vertretern anderer Parteien wurden sie von den Schülerinnen und Schülern ausgefragt. Die Kandidaten standen den Schülerinnen und Schülern in Gruppendiskussionen Rede und Antwort. Ausgangspunkt für die Fragen war das Wahlprogramm von den Landtagswahlen 2019. Darüberhinaus wurden auch viele Fragen zu aktuellen Themen gestellt.  Vielen Dank für das Interesse, die vielen guten Fragen und das Feedback! Wir hoffen, dass es auch in Zukunft weitere dieser Formate geben wird.