Empfang zum Frauentag

Sehr geehrte Damen, liebe Genossinnen, liebe Mitstreiterinnen,

Der 8. März ist der „Internationale Frauentag“ und er ist in diesem Jahr so wichtig wie selten zuvor. Es geht um gerechte Entlohnung, um Schutz vor Gewalt, mehr Frauen in Entscheidungs­positionen und selbstverständlich auch um die bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf. In diesem Jahr bewegt uns allerdings auch die Bedrohung mühsam erkämpfter Frauenrechte durch rechte Parteien wie die AfD.

Wir müssen zusammenstehen und daher laden wir ein zu unserem gemeinsamen Empfang zum Frauentag, 08.03. 18 Uhr Galerie Andererseits, Brauerstraße 9.

Für eine musikalische Umrahmung ist ebenso gesorgt wie für einen kleinen Imbiss.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 1.3.2024 an info@bernau-spd.de, Stichwort „Frauentag“

Mit herzlichen Grüßen und in großer Vorfreude

Martina Maxi Schmidt