TERMIN-Bericht | Tierheim Ladeburg

Gemeinsam für den Tierschutz! – SPD-Landtagskandidatin Martina Maxi Schmidt zu Gast im Tierheim Ladeburg

Unsere Landtagskandidatin Martina Maxi Schmidt ist momentan viel in Bernau und Panketal unterwegs. Von ihren Begegnungen und Erlebnissen berichtet Sie anschließend. So war sie in der vergangenen Woche etwa im Tierheim Ladeburg zu Gast.

“Mit unserer Bundestagsabgeordneten Simona Koß war ich (Martina Maxi Schmidt, Landtagskandidatin, Wahlkreis 14, Bernau Panketal) im Tierheim Ladeburg zu Besuch. Zusammen mit dem engagierten Leiter des Tierheims haben wir über die Herausforderungen und Bedürfnisse des Tierschutzes in unserer Region gesprochen. Das Tierheim kümmert sich liebevoll um verschiedenste Tiere, die ein neues Zuhause suchen, und bietet auch medizinische Versorgung für kranke Tiere.

🙏 Vielen Dank an die ehrenamtlichen Helfer des Tierheims Ladeburg für die Hingabe. Es ist beeindruckend zu sehen, wie viel Herzblut hier investiert wird.

💪 Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Tierschutz auch auf politischer Ebene gestärkt wird! Euer Vertrauen und eure Unterstützung sind dabei entscheidend.

Besonders spannend fand ich auch die Energieversorgung des Tierheims aus Wärmepumpe und Windrad.”