TERMIN-Bericht | 03.07.2024

SPD Bernau auf der konstituierenden Sitzung des Barnimer Kreistags

Am 03. Juli fand die konstituierende Sitzung des Barnimer Kreistags statt. Für die Bernauer SPD nahmen die beiden Kreistagsabgeordneten Martina Maxi Schmidt und Lars Stephniak-Bockelmann teil.

Am 03.07.2024 hat sich der neugewählte Kreistag Barnim zur seiner konstituierenden Sitzung zusammengefunden. Wir freuen uns, dass die schesköpfige SPD-Fraktion, angeführt vom Eberswalder Kurt Fischer als Fraktionsvorsitzenden, mit unseren zwei Bernauern, der Landtagskandidatin Martina Maxi Schmidt und Lars Stepniak-Bockelmann vertreten ist.
Wir gratulieren Othmar Nickel (CDU) zur Wahl des Vorsitzenden des Kreistages. Martina Maxi Schmidt vertritt die SPD als zweite stellvertretende Vorsitzende im Kreistagspräsidium. Die Besetzung der Ausschüsse und Aufsichtsräte erfolgt erst in der Kreistagssitzung am 17. Juli 2024.

Wir freuen uns die Arbeit im Kreistag aufzunehmen und uns weiter für positive Entwicklungen im Barnim im Interesse der Bürgerinnen und Bürger einzusetzen. Alle Informationen zu unseren Kreistagsabgeordneten finden Sie hier.