SPD-Chef Lars Klingbeil zu Gast im Barnim

Am 7. August kommt SPD-Vorsitzender Lars Klingbeil nach Eberswalde! KLINGBEIL IM GESPRÄCH – das heißt: diskutieren über alles, was wichtig ist und den Menschen unter den Nägeln brennt.

Wie können wir die arbeitende Mitte in unserem Land in ihrem Alltag entlasten? Wie sorgen wir für ein sicheres Deutschland bei dieser unruhigen Weltlage? Wie organisieren wir den klimaneutralen Umbau unserer Wirtschaft und sichern Arbeitsplätze? Und wie halten wir bei all diesen Herausforderungen eigentlich unsere Gesellschaft zusammen?

Um all diese Fragen und noch viele mehr geht es bei „Klingbeil im Gespräch“. 💬 In einer Zeit, die viel Veränderung mit sich bringt, ist dem SPD-Parteivorsitzenden besonders wichtig, im engen Austausch mit den Menschen vor Ort zu sein.

Insofern unsere herzliche Einladung: Kommt vorbei und diskutiert mit dem SPD-Vorsitzenden Lars Klingbeil

– am Mittwoch, dem 07. August 2024
– von 16:30 – 18:00 Uhr
– im Bürgerbildungszentrum Amadeu Antonio (Puschkinstraße 13, 16225 Eberswalde)

Über eine kurze Anmeldung unter info@spd-barnim.de wären wir dankbar.