TERMIN-Bericht | 14.02.2024

SPD-Landtagskandidatin Martina Maxi Schmidt und Bundestagsabgeordnete Simona Koß übergeben Spende bei der Agentur für Ehrenamt

Beim gemeinsamen Neujahrsempfang der SPD Bernau und Panketal mit der Bundestagsabgeordneten Simona Koß wurden Spenden für einen guten Zweck gesammelt. In diesem Jahr wurde die “Agentur für Ehrenamt” ausgewählt, die sich und ihre Arbeit bereits im Rahmen des Neujahrsempfangs im Januar vorstellte. Am Mittwoch wurdne nun die Spenden bei einem Vor-Ort Termin übergeben.

Insgesamt 250 € haben wir durch den gemeinsamen Neujahrsempfang der SPD Bernau und SPD Panketal sowie Einzelspenden von Simona Koß und Martina Maxi Schmidt zusammengetragen.
Diese durften beide nun an die Agentur Ehrenamt Bernau & Ahrensfelde überreichen.

Die Agentur Ehrenamt setzt sich mit viel Leidenschaft und Liebe für bürgerschaftliches Engagement ein und vermittelt freiwillige und Interessierte mit Vereinen, die genau von diesem Engagement leben.